VW Golf VII R - Fußlenkung - Contergan-Umbau - Automatik - 1. Hand

  • 32000.00 Euro €
  • Veröffentlichungsdatum: 31/01/2018
    • Siegen, NRW, Germany

Verkauft wird hier ein Volkswagen Golf VII R mit nahezu Vollausstattung.
Der Golf R wird zur Zeit noch von meinem Nachbarn (1. Hand / Rentner) gefahren, sodass der Kilometerstand auf dem Tacho noch etwas abweichen wird.
Verkauft werden soll der Golf ab April / Mai 2018 - ein vorläufiger Kaufvertrag wird bei Interesse ausgestellt. Näheres bei persönlicher Absprache, da es den Rahmen des Inserats überschreiten würde. Die maximale Laufleistung wird im April / Mai bei 63000 km liegen, wahrscheinlich aber eher deutlich weniger.

Wie auf den Fotos zu erkennen, handelt es bei dem Fahrzeug um einen behindertengerechten Umbau "System Franz" (Fußlenkung, Bedienpult). Umbau und Sonderinspektionen durch die Firma Paramobil. Dieser kann kostenfrei mit übernommen werden, es stellt jedoch auch kein Problem dar, wenn das Fahrzeug vor Verkauf in den Originalzustand zurückgerüstet wird.

Das Fahrzeug wurde direkt nach dem Kauf professionell in schwarz matt foliert. Die Folie weist aufgrund des Alters natürlich schon einige Spuren von Insekten und Sonneneinstrahlung auf. Der Lack darunter ist Deep Black Perleffekt und neuwertig. Bei Bedarf kann die Folie mitübernommen werden. Eine professionelle Entfernung der Folie ist vor Verkauf jedoch auch möglich.

Zudem steht das Fahrzeug auf 19 Zoll Alufelgen mit neuwertiger Sommer - Bereifung (eine Saison alt). Winterkompletträder in 18 Zoll mit ausreichend Profil (zwei Saisons alt) sind ebenso vorhanden. Beide Radsätze mit Spurplattenverbreiterung hinten und TÜV-Gutachten.

Ebenso hat das Fahrzeug eine Subwoofer Soundanlage, welche durch VW auf den Golf VII abgestimmt wurde.
Ein Batteriepulser ist auch verbaut.

Das Fahrzeug wurde gut gepflegt und nicht verheizt. Die Fahrweise meines Nachbarn würde ich als gemächlich beschreiben. Selten wurde die Leistung des Motors in Anspruch genommen und dies auch nur mit warmgefahrenen Motor. Das Fahrzeug wurde sowohl auf Langstrecke, als auch auf Kurzstrecke genutzt.

Bis nächstes Jahr besteht noch eine zusätzliche VW Garantie, die übernommen und auch verlängert werden kann.
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und wurde ausschließlich in VW-Werkstätten gewartet.
Das Fahrzeug besitzt nahezu alle Ausstattungsmöglichkeiten, neben der umfangreichen Serienausstattung kommen folgende Sonderausstattungen hinzu).


Probefahrten und Besichtigungen sind nach vorheriger Terminabsprache möglich.


Fahrzeugzustand: Unfallfrei
Kilometerstand: 60.000 km
Hubraum: 1.984 cm³
Leistung: 221 kW (300 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5
Getriebe: Automatik
Schadstoffklasse: Euro6
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 04/2014
HU: 04/2019

Nützliche Informationen

  • Bitte verhindern Sie Betrug indem Sie entweder bei Abholung bezahlen oder nutzen Sie Paypal mit Käuferschutz zur Zahlungsabwicklung
  • Bezahlen Sie niemals mit anonymen Zahlungsdiensten
  • Kaufen oder Verkaufen Sie nicht im Ausland. Akzeptieren Sie keine Schecks
  • Diese Website ist nie an Transaktion beteiligt, führt oder vermittelt keine Zahlungen und bietet keine Treuhandservices oder Käufer-/Verkäuferschutz an

Ähnliche Angebote